16.09.2019

Christopher kündigt seine erste europäische Headlinertour für Anfang 2020 an

News-Titelbild - Christopher kündigt seine erste europäische Headlinertour für Anfang 2020 an

Über das Wochenende trat Christopher beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden und beim NDR 2 Soundcheck Festival in Göttingen auf und rockte jeweils das Haus – siehe unten. Da sind es doch großartige Nachrichten, dass der Däne sich für Anfang 2020 mit einer offiziellen Tour angekündigt hat, zugleich seine erste Headlinertour durch Europa. Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und Stuttgart sind die deutschen Stationen im Rahmen der Reise, die am 9. Februar in London ihren Anfang nimmt. Tickets gibt es ab Mittwoch, 18.09., 12 Uhr im VVK. Bei der Tour präsentiert Christopher unter anderem sein aktuelles Album "Under The Surface", außerdem wird es sicher auch die jüngste Single "Real Life" zu hören geben, zu der ihr unten das Musikvideo seht, in dem der 27-Jährige sich in das Nachtleben einer chinesischen Großstadt stürzt.

Christopher live 2020

11.02. Berlin, Privatclub
12.02. Hamburg, Knust
15.02. Köln, Helios 37
17.02. Frankfurt, Nachtleben
18.02. Stuttgart, Im Wizemann (Studio) 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WOWOWOW!! BADEN BADEN that was incredible @swr3online #newpopfestival #Reallife

A post shared by Christopher (@christophermusiccom) on