Mit diesem schrägen Trailer kündigt Wale sein Album "Wow… That’s Crazy" für den 11.10. an

News-Titelbild - Mit diesem schrägen Trailer kündigt Wale sein Album "Wow… That’s Crazy" für den 11.10. an

Wie ungeduldig Wale darauf wartete, endlich sein neues Album ankündigen zu können, machte er bereits im Sommer deutlich: "My album finished, I'm just out here playing", rappte er in einem viel beachteten Freestyle. Nun hat er genug gespielt: "Wow… That’s Crazy" lautet der Titel der neuen LP des Rappers, die am 11. Oktober erscheint und insgesamt Studioalbum #6 markiert.

Für die Ankündigung wählte Wale die Form eines unterhaltsamen Clips, der ihn in einer Therapiesitzung zeigt. Seine Therapeutin (gemimt von Schauspielerin Tetona Jackson) fragt ihn darin: "What’s got you in for treatment?", woraufhin Wale entgegnet: "Do you really wanna know?". Und siehe da: plötzlich sitzen ihr erst zwei, dann drei Wales gegenüber. Seht euch den Clip hier an: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Good Morning

A post shared by Wale (@wale) on