Auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitssänger? Jake Troth legt mit "All Over The World" ein starkes Bewerbungsvideo vor

News-Titelbild - Auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitssänger? Jake Troth legt mit "All Over The World" ein starkes Bewerbungsvideo vor

Nachdem er zuvor erfolgreich Songs für Größen wie Big Boi, Jennifer Lopez, Kehlani, Lizzo und Rick Ross schrieb, hat Jake Troth Mitte September mit seinem Debütalbum "It Is Af If" den Schritt ins Rampenlicht gemacht. Zu einem der Songs des Albums, "All Over The World", hat der Singer-Songwriter nun ein Musikvideo veröffentlicht. Darin wird eine exotische Hochzeitsfeier dokumentiert, die rund um einen abgelegenen See stattfindet. 

Während sich das Geschehen um ihn herum entfaltet, treibt Froth in einem auf einem Ruderboot über den See und singt auf der Gitarre die Zeilen des herrlich unbeschwerten Bossa-nova-Songs, der – passend zur Handlung des Videos – davon handelt, wie die Liebe einem nicht nur die Augen, sondern gleich die ganze Welt öffnen kann: "Infinity pools above Singapore/ Sippin’ coffee up 57 floors/ You and me and me and you/ Port of Miami to Timbuktu/ Love can take us to some fascinating places/ Love can take us all over the world". 

"'All Over The World' bringt mich und meinen Einfluss von Frank Sinatra und den alten Varieté-Shows der 50er und 60er zusammen", kommentiert Jake Froth gegenüber Billboard, wo das Video Premiere feierte. "Der Song verbeugt sich vor der alten brasilianischen Bossa-nova-Szene und wurde vor Jahren auf der Farm meiner Großmutter im ländlichen North Carolina geschrieben, als ich davon träumte, eines Tages ein Musiker zu sein, der um die Welt tingelt."