Erhebende Akustiksession mit dem Song "Glorious" in einer alten Londoner Kirche

News-Titelbild - Erhebende Akustiksession mit dem Song "Glorious" in einer alten Londoner Kirche

Nachdem Ella Henderson vor wenigen Tagen mit "Glorious" ihr Comeback nach vier Jahren feierte, gibt es nun ein wunderschön reduziertes Live-Akustik-Video mit dem Song zu sehen. Aufgenommen in der Londoner Asylum Chapel, singt die 23-Jährige darin die Zeilen des Songs in Begleitung einer Liveband samt Backgroundsängern. Die erhebende Gospel-Atmosphäre passt dabei perfekt in die klangvollen Kirchenräume und die sakralen Fenster des historischen Bauwerkes.  

"Die Location von Asylum fühlte sich wie die perfekte Umgebung an", kommentiert Ella gegenüber Idolator, wo der Clip Premiere feierte. "Ich liebe Orte, die sich besonders und doch rau und ungeschliffen anfühlen."  "Glorious" ist der erste Vorbote der gleichnamigen neuen EP Britin, die am 8. November erscheint.