Antifuchs hat einen "Fressflash" und schenkt uns dazu das "leckerste Antifuchs-Video ever"

News-Titelbild - Antifuchs hat einen "Fressflash" und schenkt uns dazu das "leckerste Antifuchs-Video ever"

"Ist das Essen schon bestellt? Doppelt Käse wär’ nicht schlecht", bittet Antifuchs. Denn sie hat einen gehörigen "Fressflash". Kalorien zählen? Voll von gestern! "Ich zähle nur mein Geld", stellt sie klar. Man muss schließlich Prioritäten setzen! 

Unten seht ihr das offizielle Video zur neuen Single der Rapperin –  das "leckerste Antifuchs-Video ever", wie sie verspricht. Außerdem ist ihr wichtig, dass während der Dreharbeiten "kein Geld zu Schaden gekommen" ist, wie eine Einblendung zu Beginn des Videos versichert. Ansonsten ist aber nichts und niemand vor ihrem Fressflash sicher, wie ihr unten seht. 

"Fressflash" ist ein Vorbote des kommenden, zweiten Albums von Antifuchs, das im Winter erscheint. Ab Mitte November ist sie gemeinsam mit den Kollegen von Nullzweizwei auf großer "Mittelfinger Workout"-Tour:

20.11. Frankfurt, Nachtleben
21.11. Stuttgart, Schräglage
22.11. CH-Langenthal, Oldcapitol
23.11. Nürnberg, Stereo
28.11. München, Backstage Halle
29.11. AT-Wien, Grelle Forelle
30.11. Leipzig, Naumanns (ohne Nullzweizwei)
05.12. Hamburg, Hafenklang
06.12. Münster, Hot Jazz Club
07.12. Köln, Veedel Club
08.12. Berlin, Musik & Frieden