Enthüllender Besuch im Tourbus: Seht die neue Folge "Snooze" mit Christopher

News-Titelbild - Enthüllender Besuch im Tourbus: Seht die neue Folge "Snooze" mit Christopher

In der ersten Folge "Snooze" ihrer neuen YouTube-Show xLL waren Lisa & Lena mit Aura Dione segeln, nun steht Folge 2 an – und erneut treffen die Zwillinge zur Morgenstunde einen interessanten Menschen an einem ungewöhnlichen Ort: Christopher im Tourbus.

Als der dänische Popstar jüngst beim "SWR3 New Pop Festival" in Baden-Baden weilte, statteten die Girls ihm einen Besuch in seinem "Zuhause auf Rädern" ab und ließen sich zunächst die unterschiedlichen "Zimmer" zeigen – von der Küchenecke über die Chill-Area bis hin zu den kuschelig engen Betten. "Das mag ich am liebsten daran, diesen Bus zu besteigen: nach dem Konzert am Abend legst du dich schlafen und wachst am nächsten Morgen in einer neuen Stadt auf. Du schiebst die Vorhänge zur Seite und denkst: ‚Oh, wir sind in Baden-Baden!’", so Christopher.

Nachdem Lisa & Lena eine Runde probegelegen haben, geht es mit Christopher zurück in die Chill-Area, wo der 27-Jährige unter anderem darüber spricht, wieso es leichter ist, traurige als lustige Songs zu schreiben, über sein Leben als verheirateter Mann und dass im Grunde jeder Song auf die eine oder andere Weise von seiner Frau handelt. So auch "Real Life", das er im Bus an der Gitarre für die Girls performt. Außerdem spielt er "Irony", das von unser aller Neigung handelt, in den sozialen Medien ein scheinbar perfektes Leben zur Schau zu tragen. Christopher hingegen ist es wichtig, auch seine inneren Kämpfe und Unsicherheiten bei Instagram offen zu thematisieren.

"Es hat uns inspiriert, mit ihm so offen über die Probleme einer Person des öffentlichen Lebens zu reden und wir haben viele Parallelen festgestellt", zeigen sich Lisa & Lena inspiriert von der Begegnung mit dem Musiker. Unten findet ihr die neue Folge "Snooze".