8. Oktober 2019

Money Kartell strikes again: Checkt Sions Single + Musikvideo "Striptease"

News-Titelbild - Money Kartell strikes again: Checkt Sions Single + Musikvideo "Striptease"

Capos Label Money Kartell umfasst bisher vier starke MCs: Dedo, Tommy, Sion und Ciro (s.u.). Nun gibt es einen neuen Release aus der La Famiglia: Sion hat seinen Song "Striptease" an den Start gebracht. Unten gibt es das Musikvideo, in dem er abwechselnd als Sänger im 80s-Outfit in einem schmierigen Stripclub, auf einem Motorrad in einem Arcade-Game und mit seinem Baby im Motelzimmer zu sehen ist.

"Für Money tanzt sie an der Stange / Denn sie macht es schon zu lange / Booty hat mich in der Zange", macht sich Sion in "Striptease" keine Illusionen: er ist der Frau vor seinen Augen verfallen. Der Stripclub – Ort ewiger Faszination. Hier kommt nicht jeder rein. Und wer drin ist, oft so schnell nicht wieder heraus. "Schon wieder vier Uhr", grummelt Sion im Intro zu sich selbst, begleitet von bedächtigen Klavierakkorden, die kurz darauf in cineastische Synthie-Klangflächen übergehen, unterfüttert von einem unwiderstehlich guten Sade-80s-Soft-Beat.  

Nach "Rendezvous" und "Dope Boy" überzeugt Sion auch in seiner dritten Single mit starkem Storytelling. Mit seiner unverkennbar wuchtigen Tonart fügt sich der Rapper aus Wiesbaden perfekt in das Umfeld von Money Kartell ein. Mit "Striptease" kündigt Sion zugleich seine Debüt-EP "Siso" für den 25. Oktober an. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

La Famiglia @dedocan @tommy_moneykartell @sion @ciro

A post shared by Money Kartell (@money_kartell) on