15.10.2019

Basketball- oder Gangsterkarriere? Im Video zu "RNP" sind YBN Cordae & Anderson .Paak vor die Wahl gestellt

News-Titelbild - Basketball- oder Gangsterkarriere? Im Video zu "RNP" sind YBN Cordae & Anderson .Paak vor die Wahl gestellt

"RNP", YBN Cordaes Kollaboration mit Anderson .Paak, gehört zu den Highlights seines starken Debütalbums "The Lost Boy" und wurde von dem Paar schon mehrmals live verformt, u.a. bei Jimmy Fallon und jüngst bei den BET Hip Hop Awards. Nun hat die Zusammenarbeit ein offizielles Musikvideo bekommen, das dem energiegeladenen und spaßigen Old-School-Vibe des Songs gerecht wird. 

Angesiedelt im New York City der 1970er-Jahre, erzählt der cineastische Clip die Geschichte von "Big Play" Cordae und "Sweet Shot" Anderson (in großartigen Vintage-Looks mit großen Afros, Backenbärten und Pelzmänteln), die Champs auf dem Basketball-Court sind – aber nebenher auch nicht ganz legale Geschäfte in der Hood regeln. Das geht so lange gut, bis Anderson seinen Kollegen zum ganz großen Deal überredet und sie dafür fast ihre Mannschaft beim entscheidenden Spiel im Stich lassen. Unten seht ihr, ob die Handlung am Ende doch noch eine glückliche Wendung nimmt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Say hello to Big Play Dae , RNP MUSIC VIDEO OUT NOW ‼️ (link in bio)

A post shared by THE LOST BOY (@ybncordae) on