Zwei Realitäten, doch welche ist die Richtige? Sabrina Claudio im Musikvideo zu "Rumors (feat. ZAYN)"

News-Titelbild - Zwei Realitäten, doch welche ist die Richtige? Sabrina Claudio im Musikvideo zu "Rumors (feat. ZAYN)"

"All these rumors 'bout you and me / How can we make this a reality?", fragt sich Sabrina Claudio in ihrem Song "Rumors" (feat. ZAYN) – und ist nun, im offiziellen Musikvideo, selbst nicht wirklich in dieser Realität. Es beginnt damit, dass die Sängerin mit einer Gruppe von Freundinnen eine abendliche Straße entlangläuft. Dann löst sie sich unversehens aus der Gruppe, fällt zurück – und findet sich plötzlich in einer alternativen Realität wieder, in der sie sich im pinken Bodysuit vor einer Kamera rekelt. "I heard that you want to be closer to me / I heard that you said you've seen me in your dreams", singt sie dazu in dem sinnlichen Song. Im weiteren Verlauf des Videos wechselt Claudio immer wieder zwischen der alternativen Realität und ihrer ursprünglichen, wo sie einsam die verlassenen Straßen einer dystopischen Großstadt entlangwandert. Zayn selbst spielt im Video nicht mit, jedoch ein verdächtig ähnlich aussehender Mann, mit dem sie u.a. ein Stück ihres Weges im Auto mitfährt. Unten seht ihr das Video. 

"Rumors" ist ein Song des neuen Albums "Truth Is" von Sabrina Claudio, auf dem die die halb kubanische und halb puerto-ricanische Sängerin aus L.A. ihre Weiblichkeit und ihr Künstlertum maximal auslebt. Das Album markiert den Gipfelpunkt einer dreijährigen Reise von der D.I.Y-Bedroom-Sängerin und -Songwriterin zur erfolgreichen internationalen Headlinerin – und, am wichtigsten: einer souveränen, selbstbewussten und charismatischen Femme Fatale. "Der Prozess dieses Albums hat mir nicht nur geholfen, als Frau zu wachsen, sondern auch als Mensch“, sagt die 23-Jährige dazu. "In gleichem Maße, wie ich meine Ängste und Sorgen losgelassen habe, gewann ich Glück und Freiheit hinzu. Diese Freiheit stärkte mein Selbstvertrauen, doch ich lerne weiterhin voller Stolz mehr über mich selbst, meinen Körper und meine Seele. Jetzt erzähle ich wirklich meine Geschichte."

Am 22. November ist Sabrina für ein Konzert in Berlin (Kesselhaus), Tickets gibt es im VVK