Young Thug, Gunna und eine Marching Band performen "Hot" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Young Thug, Gunna und eine Marching Band performen "Hot" bei Jimmy Fallon

Streng genommen ist jeder Song von Young Thugs aktuellen Album "So Much Fun" heiß, das im August erschien und Platz 1 der US-Charts eroberte. Einer ist aber besonders "Hot" – der gleichnamige Song feat. Gunna nämlich. In der Late Night Show performte der Rapper den Song nun in einer besonderen Variante: begleitet von einer kompletten Marching Band, die in einem Halbkreis auf der Disconebel-getränkten Bühne aufgestellt war und unter der Regie eines Zeremonienmeisters zu spielen anhob, bevor der ebenfalls nach New York angereiste Gunna seine Zeilen servierte, gefolgt vom – ganz in weiß gekleideten – Young Thug. Seht euch die Performance hier an, die vom Studiopublikum mit euphorischem Applaus bedacht wurde: