"Wahnsinnsauftritt", schwärmt Klaas nach Provinz’ Live-Auftritt mit "Augen sind rot" bei "Late Night Berlin"

News-Titelbild - "Wahnsinnsauftritt", schwärmt Klaas nach Provinz’ Live-Auftritt mit "Augen sind rot" bei "Late Night Berlin"

"Nehmt euch diesen Moment für wirklich tolle Musik", moderierte Klaas Heufer-Umlauf gestern Abend Provinz bei "Late Night Berlin" an, und prophezeite: "Wenn ihr die noch nicht kennt, dann liegt das daran, dass die Band gerade noch ein Geheimtipp ist, wie noch vor ein paar Jahren AnneMayKantereit vielleicht. Schon in drei Minuten ist das nicht mehr so, dann liebt ihr diese Band genauso wie ich".

Mitgebracht hatten die Jungs "Augen sind rot", die erste Single des frisch angekündigten Debütalbums "Wir bauten uns Amerika"Hier seht ihr den Mitschnitt des gestrigen Auftritts, bei dem Provinz voll und ganz überzeugten: "Wahnsinnsauftritt", schwärmte Klaas im Anschluss. "Ich glaube, das ist ein Auftritt, der uns lange in Erinnerung bleibt". 

Die Single "Augen sind rot" könnt ihr euch hier holen, das offizielle Musikvideo seht ihr unten. Live könnt ihr Provinz im Frühjahr 2020 als Support von Fil Bo Riva erleben: 

11.03.2020 - Bremen, Modernes
12.03.2020 - Kiel, Pumpe
13.03.2020 - Bielefeld, Forum
14.03.2020 - Düsseldorf, Zakk
17.03.2020 - Stuttgart, Im Wizemann
18.03.2020 - Basel (CH), Kaserne
19.03.2020 - Winterthur (CH), Salzhaus
21.03.2020 - Graz (AT), ppc
22.03.2020 - Wien (AT), Arena
24.03.2020 - Erlangen, E-Werk
25.03.2020 - Heidelberg, halle02
26.03.2020 - Leipzig, Täubchenthal 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OHA WAS DENN DA LOS?! #augensindrot #wirbautenunsamerika #provinz

A post shared by Provinz (@provinzband) on