Vierte und letzte Ladung der remasterten CD-Digipak-Alben am 8. November

News-Titelbild - Vierte und letzte Ladung der remasterten CD-Digipak-Alben am 8. November

Die Re-Issue-Serie des Iron-Maiden-Katalogs biegt in die Zielgerade ein: Am 8. November erscheinen "Dance Of Death" / "A Matter Of Life And Death" (Standard- und Sammler-Edition) / "The Final Frontier" und das 2015er Doppelalbum "The Book Of Souls" als Digipak. Damit werden die Jahre 2014 bis 2017 abgedeckt und zugleich der vierte und letzte Schub der Reihe "The Studio Collection – Remastered" veröffentlicht. 

"The Studio Collection – Remastert" folgt auf die Veröffentlichung auf schwarzem Vinyl aus den Jahren 2014/2017 sowie auf das Mastered For iTunes-Projekt und präsentiert Aufnahmen, die von denselben Remasters  stammen wie die digitalen Hi-Res-Releases im Jahr 2015. Das jüngste Studioalbum, "The Book Of Souls", wurde in jenem Jahr in derselben Audio-Qualität veröffentlicht, erscheint nun aber zum ersten Mal im Digipak.

Die Alben der Reihe "The Studio Collection – Remastert" ersetzen den bisher erhältlichen Katalog der Studioalben, alle Titel werden auch auf den Streaming-Plattformen zugänglich gemacht.

Als Bonus für den Sammler ist jeweils eine CD pro Veröffentlichungs-Schub optional in einem speziellen Artwork-Design mit einer Modell-Figur im Maßstab 1:24 und einem exklusiven Patch erhältlich. In dieser letzten Reihe ist dies "A Matter Of Life And Death".

Alle vier Alben können über studiocollection.ironmaiden.com schon jetzt vorbestellt werden.