Im Video zu "Say To You" ertappt sich Ali Gatie dabei, in einer neuen Beziehung mit den Gedanken noch bei der alten zu sein

News-Titelbild - Im Video zu "Say To You" ertappt sich Ali Gatie dabei, in einer neuen Beziehung mit den Gedanken noch bei der alten zu sein

"Some days you make me feel so happy / Some days I feel blue", stellt Ali Gatie in seinem Song "Say To You" fest, und beklagt sich: "Lately you been switchin' off / I can't even trust your love". Kein Wunder, dass der Kanadier im nun veröffentlichten Musikvideo dabei gezeigt wird, wie er mit seinen Gedanken in der neuen Beziehung woanders ist – bei einer vergangenen Liebe nämlich. Unten seht ihr den Clip, in dem Gatie in unterschiedlichen Szenarien dabei zu sehen ist, wie er sich Gedanken über sich und sein bisheriges Liebesleben macht. Komplexes Thema!

"Say To You" ist ein Vorbote der kommenden Freitag (08.11.) erscheinenden Debüt-EP "You" von Ali Gatie, der in den letzten Monaten mit Songs wie "It’s You", "Moonlight" oder "Can’t Lie" eine große internationale Fangemeinde aufbaute. Geboren als Sohn irakischer Eltern und aufgewachsenen in der Kultur des Nahen Ostens, lädt Ali Menschen aus allen sozialen Schichten rund um die Welt dazu ein, seine Musik zu hören.  In seinen Songs bringt der 22-Jährige Hip-Hop, R&B und Pop zusammen und will damit "die perfekte Mixtur zwischen Ed Sheeran und J. Cole" sein.