"I Want A Dog", stellt Hobo Johnson mit seinem Song in dieser Londoner Garten-Session fest

Hobo Johnson liebt Hinterhof-Livesessions, das weiß man seit seinem Jamsession-Video zu "Peach Scone", das dem amerikanischen DIY-Musiker im vergangenen Jahr YouTube-Views im zweistelligen Millionenbereich einbrachte und zu einer riesigen, hingebungsvollen Fangemeinde führte. Nun hat sich Hobo mit seiner Band erneut in einem Hinterhof-Garten aufgebaut, diesmal in London. Zu hören gab es "I Want A Dog", ein Song vom aktuellen Album "The Fall of Hobo Johnson", in dem der 24-Jährige in seiner unnachahmlichen Manier die Geschichte eines Hundes erzählt, der symbolisch für seinen (allerdings ziemlich verdrehten) Wunsch nach einer Bilderbuch-Familie steht, die ganz nebenbei erfolgreich im Filmgeschäft ist, die Welt verändert und ganz allgemein das Leben beschert, von dem er schon immer geträumt hat. Seht euch die Session hier an: