Bevor am Donnerstag ihre gemeinsame Tour startet, stimmen uns Antifuchs und Nullzweizwei mit "Pisdez" ein

News-Titelbild - Bevor am Donnerstag ihre gemeinsame Tour startet, stimmen uns Antifuchs und Nullzweizwei mit "Pisdez" ein

Diese Kollabo war überfällig: Antifuchs feat. Nullzweizwei. Beide mit Wurzeln in der ehemaligen Sowjetunion. Beide bei Warner gesignt. Und beide mit den aufrührerischsten, unverfrorensten Attitudes, die man derzeit im Deutschrap findet. "Pisdez" lautet der Titel ihres gemeinsamen Songs. "Ostblock – der Rubel und R rollt", stellt Antifuchs darin fest, und fordert: "Gebt mir ein 'Pisdez', wenn ihr mehr wollt". Hier! Pisdez!

Der Song ist ein Vorbote von Antifuchs’ kommendem Album "Love, Weed & Mittelfinger", das am 29. November erscheint. Unten seht ihr das Video zu "Pisdez", in dem Antifuchs und Nullzweizwei auf einem einen Campingplatz ordentlich Randale machen. Und wie am Ende des Videos bereits "im schlechtesten Ansage-Video, das ich je gesehen habe" (Ton aus dem Off) erwähnt: ab Donnerstag könnt ihr Antifuchs und Nullzweizwei gemeinsam auf großer "Mittelfinger Workout"-Tour erleben: 

21.11. Stuttgart, Schräglage
22.11. CH-Langenthal, Oldcapitol
23.11. Nürnberg, Stereo
26.11. Frankfurt, Nachtleben
28.11. München, Backstage Halle
29.11. AT-Wien, Grelle Forelle
30.11. Leipzig, Naumanns (ohne Nullzweizwei)
05.12. Hamburg, Hafenklang
06.12. Münster, Hot Jazz Club
07.12. Köln, Veedel Club
08.12. Berlin, Musik & Frieden