Mit ihrem neuen Song "Told Ya" zeigt Whipped Cream erneut, wo die Harke hängt

Fun Fact: WHIPPED CREAM alias Caroline Cecil aus Kanada war früher eine Leistungs-Eiskunstläuferin, die für die Olympischen Spiele trainierte.  Nach einem folgenschweren Unfall auf dem Eis war sie schließlich gezwungen, ihre Emotionen und Kreativität durch neue Kunstformen zu kanalisieren. Nach ihrem ersten Besuch eines EDM-Festivals hatte ihre Suche ein Ende – und der Rest ist Geschichte... 

…und zwar eine ziemlich erfolgreiche. Den WHIPPED CREAM ist auf dem besten Weg zur neuen Königin der Dance Music. Nach einer Reihe von Singles in diesem Jahr ist nun ein Song der inzwischen in L.A. lebenden Producerin erschienen, auf den ihre treue Fangemeinde besonders sehnsüchtig gewartet hat: eine Kollaboration mit Hip-Hop/Trap-Ausnahmetalent Lil Xan. "Told Ya" nennt sich ihr gemeinsamer Song, ein basswuchtiger Banger und so eingängig, dass man ihn unmittelbar auf Repeat stellen möchte. 

WHIPPED CREAMs Faible für düstere, Hip-Hop-beeinflusste, basslastige Musik gemischt mit scheppernder Trap-Percussion stehen im Vordergrund dieser neuen Single, die von Lil Xans flüssigen Reimen abgerundet wird. Unten seht ihr das Musikvideo, dessen Visuals die bekannte bildende Künstlerin Pastelae aus Schweden beigesteuert hat.