Als Laruzo in einer Bar "Aisha Morena" erblickt, ist es um ihn geschehen

News-Titelbild - Als Laruzo in einer Bar "Aisha Morena" erblickt, ist es um ihn geschehen

Laruzo liebt es, mit dem Auto über nächtliche Straßen zu sausen. Nachdem er in seinem letzten Song "Fright Night" bereits durch die Nacht cruiste, nimmt uns der Dortmunder Musiker auch zu Beginn seines neuen Songs "Aisha Morena" mit hinter das Steuer seines Wagens: "Ich bin unterwegs, auf den Straßen in der Nacht / Wir machen Unsinn, Baby / Und ich nehm viel zu viel von den Dingen, die einen umbringen / Doch scheißegal, dieses Leben macht einen hart", singt er über einen housig pumpenden Beat. 

Leicht betrunken und benebelt, steuert Laruzo eine Bar an und ist eigentlich auf Stress aus, doch dann das: "Auf einmal steht sie da / Aisha, ein Wesen des Himmels.“ Um Laruzo ist es geschehen, denn diese Frau ist einfach nur "Ghetto Favela“. Doch das hier ist keine südamerikanische Telenovela, sondern das wahre Leben. Und da bleibt das Happy End viel zu oft aus. "Sie sagt: du siehst mich nie wieder“, muss Laruzo feststellen. Kein Wunder: "Alle wollen Aisha“, er ist nur einer unter zahllosen Verehrern. Dabei ist sich Laruzo sicher, dass sie perfekt zusammenpassen würden: "Baby glaub mir, ich kenn viele / Du bist anders"

Unten könnt ihr euch im Musikvideo ein Bild von der schönen "Aisha Morena" machen. Der Song, den Laruzo auch komponiert und produziert hat, ist zusammen mit "Fright Night" auf seiner kommenden EP "Passion" enthalten, die am 13. Dezember erscheint. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❗️AISHA MORENA JETZT ONLINE ❗️ #247gangway #passionep

A post shared by ⚡️Laruzo ⚡️ (@laruzoofficial) on