Ashnikko zeigt uns in ihrem Video "Working Bitch", wieso sie "no time for d*ck" hat

News-Titelbild - Ashnikko zeigt uns in ihrem Video "Working Bitch", wieso sie "no time for d*ck" hat

Wir haben es schon immer geahnt: Ashnikko kommt zwar gebürtig aus den amerikanischen Südstaaten, ist aber in Wahrheit nicht von dieser Welt. Im Musikvideo zu ihrem Song "Working Bitch" führt sie beides zusammen: meet Ashnikko, the alien cowgirl! 

In einem Raum, der mit viel Lust zu trashiger Dekoration zu einer Scheune mit Alien-Anleihen umfunktioniert wurde, führen Ashnikko und ihre Girls-Crew einen tadellos choreografierten Hoedown zu den scharf geschossenen Lyrics des Songs auf, in dem Ashnikko ihre Karriere über schlechten Sex stellt: "I’m working, bitch / Ain't got no time for dick / You wish you could sway my attention", rappt und singt sie über eine eingängige Country-R&B-Melodie. 

Zum Video kommentiert Ashnikko: "Ich fühlte mich beim Schreiben des Songs wie ein Alien-Cowgirl, also könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass ich im Musikvideo ebenfalls eines bin! Ich bin in den Südstaaten aufgewachsen, daher ist dieses Video eine sehr merkwürdige Ode an meine Kindheit. Ich denke darüber nach, weitere arschfreie Cowboyhosen in meine Garderobe zu integrieren!"

"Working Bitch“ ist ein Song von Ashnikkos aktueller EP "Hi, It’s Me" und folgt auf ihren jüngsten Viralhit STUPID (über 40 Millionen Streams, der den #STUPIDCHALLENGE in Gang setzte (ebenfalls über 40 Mio. Views), an dem auch Miley Cyrus und Cody Simpson teilnahmen: