"Unser Lieblingstrack vom Album": Motionless In White teilen Musikvideo zu "Another Life"

News-Titelbild - "Unser Lieblingstrack vom Album": Motionless In White teilen Musikvideo zu "Another Life"

"Bis dass der Tod uns scheidet" – was man sich in Ehegelübden schwört, haben Motionless In White zum Thema ihres Songs "Another Life" gemacht. Nun hat der Track vom aktuellen Album "Disguise" ein offizielles Musikvideo erhalten. Gedreht unter der Regie von Max Moore, erkundet der cineastische Clip eine Liebe, die sich vom Diesseits bis ins Jenseits erstreckt. "We were playing for keeps but we both knew the cost / Now the only way out's in your heart shaped box", singt Chris Motionless dazu. Vielleicht, so hofft er, werden im Tod die Konflikte des Lebens aufgelöst und die Liebenden können sich neu begegnen: "I hate that it seemed you were never enough / You were broken and bleeding in the name of love / And I hope that we meet in another life".

Der Frontmann kommentiert zum Video: "Nachdem sechs Monate seit der Veröffentlichung unseres neuen Albums DISGUISE vergangen sind, gibt es nichts, was wir hinsichtlich der Auswahl unserer nächsten Single mehr wollten, als auf das Feedback der Fans als ausschlaggebenden Faktor zu hören. Die Fans haben mit überwältigender Stimme gesprochen und wir sind stolz, unseren Lieblingstrack vom Album, 'Another Life’, als unsere nächste Single und Musikvideo zu veröffentlichen. Es ist ein sehr besonderer und zutiefst bedeutungsvoller Song für uns als Band und wir könnten nicht glücklicher sein, dass er endlich seinen Moment bekommt."

Motionless In White sind aktuell auf Deutschlandtour und spielen heute Abend ihr letztes Konzert in Karlsruhe (Substage). Im Januar geht die Tour in den USA weiter. Nächsten Sommer kehrt die US-Band für Auftritte bei Rock am Ring / Rock im Park nach Deutschland zurück.