Wie der perfekte "Lazy Day" aussieht? Fuse ODG und Danny Ocean machen es im Video zu ihrer Kollaboration vor

News-Titelbild - Wie der perfekte "Lazy Day" aussieht? Fuse ODG und Danny Ocean machen es im Video zu ihrer Kollaboration vor

Kühl draußen, oder? Wie wäre es mit ein paar sonnig-warmen Vibes und den dazu passenden Bildern? Wir empfehlen das Musikvideo zu "Lazy Day", dem neuen Song von Fuse ODG, für das sich der ghanaisch-britische Afrobeats-Pionier mit dem venezolanischen Superstar Danny Ocean ("Me Rehúso") zusammengetan hat. Gedreht in Miami, verbringen die beiden mit ihren jeweiligen Ladys einen herrlichen Tag vorsätzlichen Nichtstuns, schließlich handelt genau davon der Song: "My whole Monday night / We've been through some troubles / We always survive / Today we gon' cuddle and watch the sunrise / 'Cause we don't have to do anything from day to the night", heißt es in den Lyrics des Songs, der westafrikanische Gitarren-Licks mit lebhaften, synkopierten Rhythmen verbindet. Der Refrain wird übrigens von einem weiteren nicht ganz unbekannten Gast gesungen: Ed Sheeran.  

Fuse ODG kommentiert zu dem Track und der Kollaboration mit Danny Ocean: "Ich wollte, dass dieser Track ein klassischer Fuse ist, den jeder liebt. Es ist ein peppiger, aber zurückgelehnter Track darüber, daheim zu chillen und sich dabei von niemandem stören zu lassen. Ich mag es, unterschiedliche Genres miteinander zu mixen und wollte daher das Crossover zwischen afrikanischen und Latin-Vibes. Ich bin ein großer Fan von Latin Music und als Künstler war Danny zuletzt einfach unschlagbar." Unten seht ihr das Video zu "Lazy Day", hier gibt's Eindrücke vom Dreh: