Wilde Clubnacht mit überraschendem Ende im Musikvideo zu "Insane"

News-Titelbild - Wilde Clubnacht mit überraschendem Ende im Musikvideo zu "Insane"

Ganz kurz wähnt man sich in einem Remake von Suzanne Vegas Klassiker "Tom’s Diner", als die Stimme zu Beginn von Ofenbachs neuem Song "Insane" die Laute "Da-da-daaa-da" von sich gibt. Dann jedoch stellen die rollenden Gitarrenlicks und der Dance-Beat klar: nichts Remake, das hier ist 100% neu. Und – wie man es von dem französischen Electro-Rock-Duo kennt: 100% fresh. 

Nachdem der Song in den letzten Wochen bereits in den Playlists rotierte, hat die Band nun das offizielle Musikvideo zu "Insane" veröffentlicht. Unten seht ihr den Clip, der zwei Typen auf einer wilden und alkoholschwangeren Nacht im Club begleitet – mit überraschendem Ende. Hinter den Turntables: César und Dorian alias Ofenbach.

"’Insane’ ist ein Song, der für uns einen ganz besonderen Stellenwert besitzt, da er einen Bruch zu unseren vorherigen markiert", so Ofenbach. "Der Vibe ist hier wesentlich mehr Dance-orientiert, während die Melodie zugleich catchy bleibt und die flüsternde Stimme einen sinnlichen Touch reinbringt. Dieser Song versinnbildlicht das Gefühl, sich auf einer Party verloren zu fühlen, und ein Lockspiel zwischen zwei jungen Menschen, voller Aufregung und Unbekümmertheit. 'Insane' ist ein tanzender Song, den man in unterschiedlichen Stimmungen hören kann.“

Hier seht ihr ein Making-of vom Videodreh zu "Insane": 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

COMING SOON

A post shared by Ofenbach (@ofenbachmusic) on