Mit ihrem neuen Song + Video "Wenn ich heut geh" blicken Nullzweizwei auf ihr Jahr zurück

News-Titelbild - Mit ihrem neuen Song + Video "Wenn ich heut geh" blicken Nullzweizwei auf ihr Jahr zurück

Hinter Nullzweizwei liegt ein gutes Jahr: sie veröffentlichten erfolgreiche Singles wie "In die Hocke", "Neugeboren" oder "E.W.I.N.", gingen gemeinsam mit Antifuchs auf Tour und unterschrieben einen Majorvertrag bei Warner Music. 

All dies wäre nicht mal halb so schön gewesen ohne den Support ihrer Fans. Daher sagt die Rap-Crew aus Herzogenaurach nun mit dem neuen Song "Wenn ich heut geh" Danke und blickt im begleitenden Musikvideo auf die vergangenen Monate zurück. "Damit wollen wir euch nochmal zeigen, was wir dieses Jahr erleben durften ❤️ Danke an euch alle Bäbahs!!", kommentiert die Band unten.

"Steh vor meinem Spiegel, was ich seh’, das ist echt / Is’ mir doch scheißegal, was ihr von uns denkt / Der Jackie drückt mir in den Kopf, ich hatte recht / Wenn ich heut geh’, ist schon okay: ist alles echt" – im atmosphärischen "Wenn ich heut geh" zeigen Nullzweizwei erneut eine neue Seite, textlich wie auch musikalisch. Für Letzteres ist das Producer-Duo The Ironix aus Freiburg verantwortlich, das den Track produzierte.