Pünktlich zum Fest serviert Hamza sein neues Mixtape "Santa Sauce 2", hier ist das Video zu "God Bless"

News-Titelbild - Pünktlich zum Fest serviert Hamza sein neues Mixtape "Santa Sauce 2", hier ist das Video zu "God Bless"

Hamza gilt als die belgische Antwort auf US-Rapper Young Thug. Oder wahlweise Brüssels Antwort auf Travis Scott. Fest steht: seine wolkigen Trap-Beats und die hypnotische Stimme kommen an, auch bei uns in Deutschland, wo er u.a. bereits beim splash! Festival und beim Hype Festival das Publikum überzeugte. 

Nachdem er im März 2019 sein letztes Album "Paradise" veröffentlichte, das u.a. Features von Aya Nakamura, SCH und Christine & the Queens enthielt und in Frankreich auf #2 der Album-Charts kam, erscheint heute das neue Mixtape "Santa Sauce 2" von Hamza. Angeführt wird es vom druckvollen Song "God Bless", zu dem ihr unten das Musikvideo seht. Als Feature wirkt der französische Erfolgsrapper Damso mit (meistgestreamter französischer Künstler 2018), zu den weiteren Gästen des Projektes gehören Gambi, Young ADZ und Koba LaD.

Wie die "2" im Titel bereits verrät, handelt es sich bei dem Mixtape um die Fortsetzung der 2017 begonnen "Santa Sauce" Mixtape-Reihe von Hamza. Hier bekommt ihr es als Stream / Download. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SANTA SAUCE 2 OUT!!! LIEN DANS MA BIO!!!!

A post shared by SAUCEGOD® (@hamzasaucegod) on