Warum verliebe ich mich ständig in "The Wrong Ones", fragt sich JC Stewart: Seht das Live-Akustikvideo

Die oder den Richtigen im Leben zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Findet auch JC Stewart, der sich in seinem neuen Song fragt: "Why do I just keep falling for the wrong ones? / Is it you or is it me or does no one else fit be my side?". Unten seht ihr ein Live-Akustikvideo zum aktuellen Song des britischen Singer-Songwriters, den MTV kürzlich zu einem seiner "Ones To Watch for 2020" erklärte. Der Clip wurde in einem ansonsten komplett menschenleeren Theater im Londoner Stadtteil Notting Hill gefilmt. Darunter findet ihr außerdem die Studioversion des Tracks.

Trotz seiner nachdenklichen Thematik ist "The Wrong Ones" ein fröhlicher, lebhafter Song, in dem JCs emotionaler Gesang von pulsierenden Pop-Beats, einer luftigen Akustikgitarre und dramatischer Percussion untermalt wird. Dieser Feelgood-Vibe wird kontrastiert durch JCs unverstellte Offenherzigkeit. 

"The Wrong Ones’ ist ein Song, den ich nach einem Jahr vergeblichen Suchens nach 'the right one' schrieb. Es resümiert im Grunde die unterschiedlichen Leute, denen ich begegnete, und stellt am Ende die Frage, ob womöglich ich selbst die ganze Zeit das Problem war“, kommentiert JC Stewart.