"Kiss Somebody" ist der musikalische Kickstart ins Jahr, den wir jetzt gebrauchen können

News-Titelbild - "Kiss Somebody" ist der musikalische Kickstart ins Jahr, den wir jetzt gebrauchen können

Julie Bergan hat für das neue Jahr einen guten Vorsatz: "Kiss Somebody". So nämlich lautet der Titel ihrer neuen Single – eine Pop-Hymne, die Julies Popstar-Persönlichkeit durch eine strahlende, Dancefloor-taugliche Produktion von Seeb (Foto li. und re.) hervorgebt. Das norwegische Duo hat in der Vergangenheit bereits mehrfach sein Händchen für weltweite Smash-Hits bewiesen, u.a. durch seine Kollaborationen und Remixe mit Mike Posner, Coldplay und OneRepublic.

"'Kiss Somebody’ ist eine positive Message mit einem positiven Ausblick in die Zukunft“, sagt Julie Bergan. "Mach immer weiter, nimm das Leben nicht zu ernst und küss, wen immer du willst: küss einen Jungen, küss ein Mädchen, küss einfach irgendjemanden!“

Die Idee zu dem Song entstand, als die norwegische Musikerin mit ihren Kreativpartnern Skinny Days im Studio war. Julie, die gerade ein Beziehungsende hinter sich hatte, teilte ihnen mit: "Ich will keinen neuen Freund, ich will einfach nur jemanden küssen." Von diesem Moment nahm Idee ihren Lauf, spätestens als Seeb mit an Bord kamen, nachdem sie eine frühe Version des Tracks aus einem benachbarten Studio gehört hatten.

Unten seht ihr das offizielle Musikvideo zu "Kiss Somebody" sowie einen Behind-the-Scenes-Clip von den Dreharbeiten.