Am 7. Februar kommt die Debüt-Compilation "NO FACE NO CASE"

News-Titelbild - Am 7. Februar kommt die Debüt-Compilation "NO FACE NO CASE"

Nachdem 2 Chainz sein neues Labelprojekt T.R.U. im Oktober vorstellte, gibt es nun ein offizielles Veröffentlichungsdatum für das erste Compilation-Album mit den beteiligten Rappern Skooly, WORL, Hott LockedN und Sleepy Rose sowie natürlich 2 Chainz selbst, der T.R.U. (The Real University) als Plattform für junge, talentierte Rapper aus seiner Heimatstadt Atlanta sieht, die das Zeug zu Großem haben.

Das kommende Album trägt den Titel "NO FACE NO CASE" und erscheint am 7. Februar, vorab gibt es heute mit "Virgil Discount" von 2 Chainz & Skooly einen weiteren Vorboten (Ende 2019 waren bereits "Shoot It Out" von Sleepy Rose und "Pop Off" von Skooly erschienen).

Unten seht ihr das offizielle Musikvideo zu "Virgil Discount", dessen Titel sich auf den Modeschöpfer Virgil Abloh bezieht. Nur logisch also, dass sich auch im Musikvideo alles um seine bekannte Marke Off-White sowie Outfits von Louis Vuitton dreht, wo er seit 2018 Kreativdirektor ist. In einem eleganten Runway-Setting tummeln sich 2 Chainz und Skooly inmitten einer Schar weiblicher und männlicher Models und rappen vom Geldverdienen, schnellen Autos und davon, wie sie dank ihres Status einen "Virgil Discount" bekommen. Virgil Abloh selbst war in den Kreativprozess involviert, wie man diesem Post entnehmen kann: 

"Ich handhabe das Plattenlabel wie eine Schule mit unterschiedlichen Stufen", erklärte 2 Chainz kürzlich zur Gründung von T.R.U. "Daher nennen wir es die 'The Real University'. Es ist ein Kurs, den du belegst. Ich verwende das Akronym T.R.U. seit meinen Mixtape-Tagen. Es war eine Denkrichtung, der ich Raum gab. Dabei ging es mir darum, meinen Worten Taten folgen zu lassen und mich wohl in meiner eigenen Haut zu fühlen. Durch die Höhen und Tiefen zu gehen und mich vorwärts zu bewegen. Atlantic gab mir die Möglichkeit, meine Vision zu teilen. Ich habe so viel Musik gemacht und habe Erfolge gefeiert. Ich möchte diese Erkenntnisse an die Jugend weitergeben. Ich konzentriere mich auf die Zukunft, darauf, die Träume anderer wahrzumachen und ihnen ein paar Reiche-Leute-Sorgen zu verschaffen."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Virgil Toni......Virgil Discount

A post shared by 2 Chainz Aka Tity Boi (@2chainz) on