"Gimme Brain", fordern Travis Barker, Lil Wayne und Rick Ross im Musikvideo zu ihrer Kollaboration

Kürzlich kündigte Travis Barker die Gründung seines neuen Labels DTA Records an und schickte mit "Gimme Brain" die erste hochkarätige Kollaboration ins Rennen. Lil Wayne & Rick Ross liefern die Lyrics auf dem peitschenden Track. Nun ist ein offizielles Musikvideo zu "Gimme Brain" erschienen, das ihr unten seht. Flotte Karren und grimmige Hunde! Lil Wayne & Rick Ross sind gute Bekannte von Travis Barker: 2011 wirkten sie bereits gemeinsam in einem Track seines Soloalbums "Give the Drummer Some" mit, außerdem war Lil Wayne zuletzt gemeinsam mit Barkers Band Blink-182 auf Nordamerika-Tour. 

Für dieses Jahr sind weitere Tracks mit hochkarätigen Features von DTA Records angekündigt. Damit dürfte 2020 ein ähnlich betriebsames Jahr für Barker werden wie 2019:  Allein in der ersten Hälfte von 2019 recordete oder releaste er komplette EPs mit 03 Greedo – der in Barkers Studio kam, bevor er 48 Stunden später seine Gefängnisstrafe antrat – und $uicideboy$. Für Letzteres holte er Munky mit rein, da er zufällig auch gerade an KoЯns neuem Album arbeitete. Zur selben Zeit wurde er im Studio mit UnoTheActivist, Pharrell, The Game und nothing,nowhere gesichtet. Des Weiteren veröffentlichte er Songs mit Lil Nas X, Machine Gun Kelly, YUNGBLUD, Halsey, und zu (sehr) guter Letzt remixte er einen Track von Lil Peep und XXXtentacion Track.