Wo früher Steine waren, pflastern nun "Diamonds" Monet192s Weg: Hier das Video zum neuen Song sehen

News-Titelbild - Wo früher Steine waren, pflastern nun "Diamonds" Monet192s Weg: Hier das Video zum neuen Song sehen

Auch wenn das Leben einem manchmal Steine in den Weg legt: es lohnt sich, weiterzumachen. Denn "Wie viele Steine sie auch legen / Ja, ich geh meinen Weg / Denn aus den Steinen wurden Diamonds / Diamonds on my way", weiß Monet192 in seinem neuen neuen Song zu berichten. Darin nimmt uns der Schweizer Musiker mit auf eine Reise, bei der er gegen seine inneren Dämonen und für eine glanzvollere Zukunft kämpft. 

Diese Thematik nimmt auch das offizielle Musikvideo auf, das ihr unten seht: Im Clip (Regie Robert Wunsch) sieht man Monet192 in kriegerischer Samurai-Kluft, wie er sich auf den Weg zur Spitze eines Berges macht, um eine Mission zu erfüllen. Sinnbildlich trotzt er den schweren Schneestürmen und gelangt an den Gipfel, an dem er mit der schwierigsten Herausforderung seines Lebens zu kämpfen hat: sich selbst. In einem erbitterten Kampf streckt Monet am Ende sein "früheres Ich" nieder und ebnet somit seinen zukünftigen Werdegang, der mit Diamanten gepflastert sein wird.