Im März kommen Turnstile für fünf Konzerte nach Deutschland

News-Titelbild - Im März kommen Turnstile für fünf Konzerte nach Deutschland

Turnstile haben sich für Konzerte bei uns angesagt. Im März stehen fünf Shows auf dem Programm, in Köln, Dresden, München, Wiesbaden sowie im legendären SO36 in Berlin, wo die Hardcore-Punkband sich schon jetzt darauf freut, "the night of our lives", zu verbringen. Turnstile – deren aktuelles Album "Time & Space" von GQ jüngst zu "The Best Albums That Shaped the 2010s" gezählt wurde –  machen Hardcore-Punk, der jung im Kopf ist und von jugendlichem Furor angetrieben wird. Der darauf abzielt, Grenzen einzureißen, klanglich und ideologisch. Lasst euch das live nicht entgehen. 

Hier sind dir Termine in der Übersicht, Tickets bekommt ihr jetzt im VVK:

03.03. Köln, Gebäude 9
04.03. Dresden, Chemiefabrik
05.03. Berlin, SO36
06.03. München, Backstage Hallo
07.03. Wiesbaden, Schlachthof

Vor einigen Tagen hatte die Band mit der Veröffentlichung einer EP überrascht, "Share A View", die einige Songs ihres jüngsten Albums "Time & Space" in elektronisch gefärbte Reworks umformt, mit viel Melodie, hypnotischen Effekten, satten Bässen und allerlei Cuts und Chops der Lyrics von Brendan Yates verpasst. Verantwortlich dafür ist der australische DJ Mall Grab. Unten hört ihr die neuen Versionen, die EP "Share A View" von Turnstile & Mall Grab gibt es hier im Stream / Download. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHARE A 2020 VIEW IN EUROPE - TICKETS AVAILABLE NOW

A post shared by TURNSTILE (@turnstiletribe) on

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The night of our lives in Berlin. Tickets available now

A post shared by TURNSTILE (@turnstiletribe) on