Nullzweizwei berichten "Was ich mach" – und stellen im dazugehörigen Video ihre Stadt auf den Kopf

News-Titelbild - Nullzweizwei berichten "Was ich mach" – und stellen im dazugehörigen Video ihre Stadt auf den Kopf

Was Nullzweizwei anfassen, geht durch die Decke. Um es mit ihren eigenen Worten in "Was ich mach" zu sagen: "Ja, was ich mach, ist nicht normal / Ich f**k ’nen Track, er geht viral", skandiert die Rap-Crew aus Herzogenaurach über eine wuchtig walzende Bassline des Producer-Duos The Ironix.

Der Track zeigt nicht nur in der eingängigen Turn-Up Hook seine Stärken, besonders in den Parts von Bazu, Rufuz und Sosa wird einmal mehr deutlich, was für ein Potenzial in Sachen Taktgefühl, Flow und Stimmeinsatz in der Gang schlummert. "Was ich mach" ist kein Song, mit dem man seine Schwiegermutter beeindrucken kann – soll er auch nicht. Das gilt auch für das Musikvideo, in dem die Jungs "Suffgänger-Modus, Busrocken-Modus" ihre Heimatstadt gehörig auf den Kopf stellen. Unten seht ihr den Clip.