Biene für einen Tag: A Head and The Heart und ihr Video zu "Honeybee"

News-Titelbild - Biene für einen Tag: A Head and The Heart und ihr Video zu "Honeybee"

Wie fühlt es sich wohl an, eine Biene zu sein? Charity Rose Thielen von The Head and The Heart macht im Video zu "Honeybee" die Erfahrung. In einem flauschigen schwarzgelben Kostüm streift sie neugierig durch die Natur – und wird dabei von einem Imker verfolgt, der jedoch nicht etwa nur ihren Honig will, sondern noch viel mehr, wie sich dann herausstellt: ihre Liebe. Schließlich hat auch der Song eine Liebe zum Thema, die den Stürmen des Lebens trotzt, zur tiefen Dankbarkeit der beiden Beteiligten: "And if our world comes tumbling down / I never could forgive myself for leaving out / You're the one, you are the only one". "Honeybee" ist ein Song vom aktuellen Album "Living Mirage" der amerikanischen Indie-Band.