"Wenn ich gehen muss" zieht uns tief in den Sog einer rauschenden Nacht

News-Titelbild - "Wenn ich gehen muss" zieht uns tief in den Sog einer rauschenden Nacht

Gute Abende sind immer viel zu schnell rum: "Partynächte vergehen wie der Lippenstift", stellt Laruzo in seinem neuen Song "Wenn ich gehen muss" fest. Mit seinen Homies feiert er "im Rich-Ass-Modus so wie Heidi". Und wenn es doch mal heim geht, "dann nur in einem Rolls Royce Phantom". In "Wenn ich gehen muss" zieht uns Laruzo tief in den Sog einer rauschenden Nacht, das Musikvideo liefert unten die dazu passenden Bilder. "Wenn ich gehen muss" folgt auf Laruzos jüngst veröffentlicht EP "Passion". Der melodisch angehauchte Track wurde von dem Dortmunder Künstler wie gewohnt nicht nur geschrieben, sondern auch produziert. Und auch in Sachen Freestyle-Raps lässt sich Laruzo so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen, wie ihr hier seht: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Finesse Freestyle ✨ #247gangway #auflocker

A post shared by LARU⚡️O (@laruzoofficial) on