10.02.2020

Bei "Ellen": Green Day backen mit Snoop Dogg Pizza, performen "Oh Yeah!"

News-Titelbild - Bei "Ellen": Green Day backen mit Snoop Dogg Pizza, performen "Oh Yeah!"

Stellt euch vor, ihr esst eine Pizza – und sie wurde gebacken von Green Day. Die Zuschauer von Ellen kamen am Freitag in den Genuss: angeleitet von Fernsehköchin Martha Stewart und ihrem Assistenten, einem gewissen Snoop Dogg, versenkten Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool ihre Hände im Teig und unterhielten sich dabei locker über eine Reihe von Themen, unter anderem natürlich das neue Album "Father Of All….", außerdem berichtete Billie Joe, dass er einst in einem Pizzarestaurant arbeitete, nachdem er die Highschool geschmissen hatte. Während Green Day konzentriert an ihrem Teig arbeiteten, brachte Snoop Dogg das Publikum mit einem Witz nach dem anderen zum Lachen. Und da nach der Arbeit bekanntlich das Vergnügen kommt, gab es dann auch noch Live-Musik: Green Day peformten "Oh Yeah!" von ihrem neuen Album. Seht euch die Mitschnitte unten an. Am Freitag hatten Green Day zudem ein Musikvideo zu "Meet Me On The Roof" mit Gaten Matarazzo ("Stranger Things") in der Hauptrolle veröffentlicht. Am 3. Juni kommen die Kalifornier gemeinsam mit Weezer für ein Konzert in die Berliner Wuhlheide, gefolgt von Auftritten bei bei Rock am Ring / Rock im Park (05.-07.06.).