17.02.2020

SWMRS x FIDLAR haben The 1975’s "People" ein Makeover verpasst und es ist sehr gut

SWMRS Picture Bild

Nach ihrem erschreckenden Autounfall im Herbst 2019 infolge von Blitzeis und der daraus resultieren Verletzung Max Beckers ist dieser inzwischen auf dem Wege der Genesung, auch wenn er auf der kommenden Support-Tour für Cage The Elephant leider noch nicht teilnehmen kann: 

Bevor die Jungs in einigen Tagen bei uns gastieren (und sich schon mächtig freuen, siehe unteren Tweet), können wir uns an einer neuen Veröffentlichung erfreuen. Konkret haben sich SWRMS zusammen mit den befreundeten Punkrock-Kollegen FIDLAR aus L.A. "People" vorgeknöpft, den Song von The 1975 aus dem letzten Jahr, der auch auf dem kommenden Album der britischen Indierock-Band zu finden sein wird. "People like people / They want alive people / The young surprise people / Stop fucking with the, fucking with the" – die Lyrics des Songs sind wie gemacht für ein Punk-Makeover. Unten hört ihr das gelungene Cover.