Keine Lust auf Arbeit und Alltag? All Time Low drücken mit "Sleeping In" einfach mal die Pausentaste

News-Titelbild - Keine Lust auf Arbeit und Alltag? All Time Low drücken mit "Sleeping In" einfach mal die Pausentaste

All Time Low schlafen heute einfach mal aus: "Sleeping In" lautet der Titel ihres neuen Songs. Er handelt von der wunderbaren Vorstellung, im hektischen Alltag gemeinsam mit der Partnerin oder dem Partner einfach mal die Pausentaste zu drücken, wenn einem danach ist: "Got shit to do, you got work / But we fall right back / Into bed, like it's all just a game / And we can't help that, no we can't help that", singt Alex Gaskarth in dem aufgeweckten Song. Unten seht ihr das Musikvideo, in dem die vier Jungs von All Time Low – neben Gaskarth sind dies Jack Barakat, Zack Merrick und Rian Dawson – erst von ihren Freundinnen verlassen werden und dann auf überraschende Weise ihre Herzen wiedererobern. Am Ende steht dem perfekten Partnertag dann nichts mehr im Weg.

 "Sleeping In" ist nach der jüngst veröffentlichten Single "Some Kind of Disastar" der zweite Vorbote des kommenden Albums "WAKE UP, SUNSHINE" von All Time Low, das am 3. April erscheint. Es destilliert zwei Jahrzehnte Erfahrung in ein entschlossenes und dynamisches Werk: "Wir gingen dahin zurück, wo alles begann“, kommentiert Alex Gaskarth. "Es ist lange her, seit wir vier ein Album unter einem Dach gemacht haben. Das wurde zu einem zentralen Motiv. Wir sind seit 17 Jahren eine Band. Jeder hat etwas beigetragen. Eine Menge von dem, was man hört, entstand aus diesen magischen gemeinsamen Momenten.“ Jack Barakat pflichtet bei: "Ich denke, wir haben gemeinsam etwas Besonderes erschaffen. Wir haben unsere vier Köpfe zusammengesteckt und ein mustergültiges All-Time-Low-Album aufgenommen."