Lieber will JC Stewart, dass seine Freundin "Lying That You Love Me", als dass er allein ist

Eine Liebe ist vorbei, doch JC Stewart will es nicht wahrhaben. "I miss you lying that you love me / And I miss you saying that you’re sorry", singt der Ire in der bewegenden Piano-Ballade "Lying That You Love Me" davon, lieber mit einer Lüge zu leben als allein. Die neue Single ist seine erste Veröffentlichung in diesem Jahr und zeigt einmal mehr, wieso JC völlig zu Recht ein hochgehandeltes Talent ist. 

Der Song beginnt mit schwermütigen Pianoklängen, über die Stewart mit inniger Stimme singt, und entwickelt sich in der Folge mit gleißenden Vocals, dramatischer Percussion und rauschenden Streichern zu einem großen Finale. "Lying That You Love Me" wurde produziert von KOZ, auf dessen Konto zuvor u.a. Dua Lipas Hits "IDGAF" und "Hotter Than Hell" gingen. 

"Er handelt von dem seltsamen Gefühl, das Vertraute zu lieben und Angst vor Veränderung zu haben", sagt JC zu seinem Song. "In diesem Fall geht es darum, jemanden zu vermissen, obwohl du weißt, dass diese Person dir nicht gutgetan hat und die Beziehung in einer Sackgasse war." Die Veröffentlichung des Tracks wird begleitet von einem Video, das JC bei einer ungefilterten Performance des Songs am Klavier zeigt – siehe unten. 

Im Juni ist der Singer-Songwriter für Festivalauftritten in Deutschland:

20.06. Hurricane Festival, Scheeßel
21.06. Southside Festival, Neuhausen ob Eck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LYING THAT YOU LOVE ME. THIS FRIDAY. COMMENT A IF YOU’RE READY ✌❤️

A post shared by JC STEWART (@jcstewart) on