Zwei Liebende, die trotzdem getrennte Wege gehen: Jaden Bojsens neuer Song "Taking Shape"

News-Titelbild - Zwei Liebende, die trotzdem getrennte Wege gehen: Jaden Bojsens neuer Song "Taking Shape"

Muss sich eine Liebe auch nach Jahren noch anfühlen wie am ersten Tag? Sicher nicht. Wenn man sich jedoch zunehmend in den vertrauen Mustern gefangen fühlt, ist es Zeit zu handeln. Jaden Bojsens neuer Song "Taking Shape" handelt von einer Beziehung, in der zwei Menschen am Scheideweg stehen. 

 "Down that road I’ve been running / All my life now I’m suddenly estranged", singt die niederländische Gastsängerin Willemijn May, während Island Vibes und sphärische Melodien den gefühlvollen Soundtrack liefern. Vertraute Beziehungsmuster fühlen sich plötzlich fremd an. Und nach langen Jahren des Wir fordert das Ich seinen Raum ein: "Get out of my own made cage / I just wanna escape / Every little breath I take / Makes me wanna recreate"

Während der unzähmbaren Freiheitsdrang sich immer mehr Raum sucht, steigert sich auch die Produktion: Bass-Wellen brausen auf, Trap-Beats peitschen, Synthie-Blitze zucken. "You and me are not so crazy / All we do is slightly changing / Finding out the us we’re chasing / We’re taking shape", stellt die Sängerin im Refrain fest, dass sie und ihr Ex-Partner auf dem richtigen Weg sind. Zurückgehen ist nun keine Option mehr: "It’s too easy to go back".

"'Taking Shape' handelt von zwei sich liebenden Menschen, die an einem Punkt ihres Lebens stehen, wo sie sich entscheiden, verschiedene Wege zu gehen und deswegen andere Formen annehmen", kommentiert der Hamburger DJ und Producer. "Der Track ist im Mai 2019 in den Sonic Vista Studios auf Ibiza entstanden, welche für mich ein ganz besonderer Ort sind. Wir waren umgeben von der reinen Natur, die uns unglaublich inspiriert hat. Geschlafen haben wir in einem Tipi."

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Taking Shape" von Jaden Bojsen feat. Willemijn May. Der Song folgt auf die bisherigen Singles "The Weekend", "Fall For Love (feat. Jake Reese)" und "Better Than Me" des Hamburger DJs und Producers, der 2018 bei Warner Music unterzeichnete.