26. Februar 2020

Im September mit dem neuen Album "good to know" für Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im September mit dem neuen Album "good to know" für Konzerte in Deutschland

Vor wenigen Tagen überbrachte JoJo die frohe Kunde, dass sie im Frühjahr ihr neues Album "good to know" veröffentlichten wird, nun geht es weiter mit den guten Nachrichten: Im Herbst wird die US-Musikerin auf Europatour zu kommen und wird dabei auch zwei Konzerte in Deutschland spielen. Köln und Berlin stehen auf dem Reiseplan, MagentaMusik Prio-Tickets sind schon heute erhältlich, der allgemeine VVK-Start ist der morgige Donnerstag, 27.02.2020, 10:00 Uhr. Es ist JoJos erste Headlinertour seit 2017. Hier sind die Dates in der Übersicht:

14.09. Köln – Luxor
20.09. Berlin – Lido

JoJos kommendes Album "good to know" ist ein R&B-getränktes, emotional ehrliches Werk, das sich um das neu gefundene Selbstvertrauen der 29-Jährigen dreht, musikalisch ebenso wie persönlich. JoJo sagt dazu: "Der Albumtitel 'good to know' bezieht sich auf all das, was ich in den letzten Jahren gelernt habe – jedes Stückchen Feedback, Kritik (innerlich oder äußerlich), was auch immer es ist: es ist alles nur Information. Und es ist alles gut. Ich war in der glücklichen Lage, meinen eigenen Weg bis hierhin reflektieren zu können und ich hoffe, die Leute finden Trost in der Tatsache, dass ich nicht mal ansatzweise perfekt bin und niemals etwas beschönigen werde. Wir alle leben und lernen beständig und genau das macht das Leben so lebenswert."