26.02.2020

Live-Auftritt mit "I Don't Wanna Lie" in der Late Night Show von James Corden

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "I Don't Wanna Lie" in der Late Night Show von James Corden

Yola war in der Late Night Show ihres britischen Landsmannes James Corden in L.A. zu Gast. Begleitet von einer soulvollen Liveband, performte die Musikerin "I Don't Wanna Lie", ein Song der jüngst veröffentlichten Deluxe-Version ihres Grammy-nominierten Debütalbums "Walk Through Fire". Diese Stimme… immer wieder einfach nur beeindruckend! 

Yola hat soeben eine Nordamerika-Tour beendet und wird im Sommer erneut mit The Black Keys in den USA touren. Hoffentlich auch bald wieder bei uns – zuletzt war sie 2019 für Konzerte im Lande. Seht euch Yolas Auftritt mit "I Don't Wanna Lie" bei James Corden unten an und hier einen Schnappschuss mit dem Host: