Hayley huscht durchs Unterholz – im Lyric Video zu "Creepin’"

News-Titelbild - Hayley huscht durchs Unterholz – im Lyric Video zu "Creepin’"

Für die Kunst steht man doch gern mal um 3 Uhr nachts auf! Im Lyric Video zu "Creepin’" nämlich, einem Song von Hayley Williams’ aktueller EP "Petals For Armor I". "Why you creepin' 'round here?", heißt es in dessen Lyrics. Und genau das tun Hayley und zwei Freundinnen in den Video-Aufnahmen: sie kriechen, kreuchen und fleuchen durch die Fauna, außerdem gibt es wie schon in den vorherigen Lyric Videos zu "Petals For Armor I" interessantes Footage aus dem Aufnahmestudio zu sehen. Unten seht ihr den Clip. 

"Petals For Armor I" bekommt ihr als Stream / Download, das komplette Solo-Debütalbum "Petals For Armor" der Paramore-Frontfrau erscheint am 8. Mai, produziert von Paramore-Bandkollege Taylor York. "Das Album deckt insgesamt eine Menge unterschiedlicher Themen ab und ich dachte mir, es ist am besten, einige dieser Themen voneinander zu separieren, so dass jeder Zeit hat, einige Songs zu verdauen, bevor wir zu den nächsten übergehen", so Hayley zur vorab veröffentlichen EP. "Es ermöglicht mir, die Leute auf dieselbe Weise an dieser Reise teilhaben zu lassen, wie ich sie erlebte."