Das erste Album seit 4 Jahren: Am 27. März kommt "PARTYMOBILE"

News-Titelbild - Das erste Album seit 4 Jahren: Am 27. März kommt "PARTYMOBILE"

PARTYNEXTDOOR startet den Motor seines "PARTYMOBILE" – so der Titel des neuen Albums, das der kanadische Hip-Hop-/R&B-Musiker für den 27. März angekündigt hat. Es ist das erste neue Album seit "PARTYNEXTDOOR 3" vor vier Jahren des Künstlers von Drakes Label OVO Sound. 

Anlässlich der Albumankündigung hat PARTYNEXTDOOR daraus den Vorboten "Split Decision" veröffentlicht, ein eher schwermütiger Song über eine verlorene Liebe, zu hören unten. Auch die jüngst veröffentlichten Singles "Loyal" (feat. Drake) und "The News" sind Teil des Albums. 

Der 1993 als Jahron Anthony Brathwaite geborene PARTYNEXTDOOR war 2013 der erste Künstler, den Drake bei seinem Label OVO Sound unter Vertrag nahm. Er veröffentlichte noch im selben Jahr sein wegweisendes Debüt PARTYNEXTDOOR. Seine Musik ist stark von seinen jamaikanischen Wurzeln inspiriert und sein Einfluss kann heutzutage quer durch die R&B-, Rap- und Pop-Genres gehört werden. 2017 erntete PND eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best R&B Song" für seinen Song "Come and See Me" mit Drake. Bekannt für sein produktives Songwriting auch für andere Künstler, schrieb PND u.a. Rihannas 2016 Smash-Hit "Work" und DJ Khaleds 2017er-Hit "Wild Thoughts" (feat. Rihanna). 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SPLIT DECISION out now... PARTYMOBILE Album March 27th

A post shared by PARTYNEXTDOOR (@partynextdoor) on