HUGEL hatte Liebeskummer, doch dank seinem neuen Song geht es ihm jetzt schon "Better"

News-Titelbild - HUGEL hatte Liebeskummer, doch dank seinem neuen Song geht es ihm jetzt schon "Better"

Ist Liebeskummer tanzbar? Dank HUGEL schon, denn der französische DJ / Producer verarbeitete einen Heartbreak zu einem Song, der einen den Liebeskummer zumindest für einige kostbare Minuten vergessen lässt. 

"It's 3 a.m. and I’m trying to forget you / I'm so lost don't know what to do", singt eine Gastsängerin über eine gefühlvolle Melodie und zieht uns mitten in HUGELs Geschichte. "Every time that I lied / I just needed to be free", sinniert sie, und fährt fort: "I was dumb it wasn't me / you know, you know / I was young and afraid / always looking after me / but I think I finally see...it all". Gepackt von dieser Erkenntnis, geht die Produktion in eine jubilierenden, mitreißenden Piano-House-Beat über. "I should've treated you better / should've treated you right / ‘cause the grass ain't greener on the other side", heißt es im Refrain. 

"’Better’ ist ein Song über Liebeskummer", kommentiert HUGEL. "Er hebt sich sehr von der Musik ab, die ich normalerweise produziere, da ich meist eine sehr fröhliche Person bin. Doch wie fast jeder, habe auch ich schon ein schlechtes Beziehungsende erlebt und davon handelt dieser Song. Meistens realisieren wir erst, was wir hatten, wenn wir es verlieren und es bereits zu spät ist. Ich verlor sie und ich hoffe, dieser Song wird eine Hymne für alle Menschen mit Liebeskummer da draußen."

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Better", das auf HUGELs Serie von Hits in 2019 folgt, darunter "Guajira Guantanamera", "Mamma Mia", "I Don’t Wanna Talk" (beide feat. Amber Van Day), "House Music” und zuletzt "They Know".