Die neue Version von "Money In The Bank" hat Kelvyn Colt an Bord

News-Titelbild - Die neue Version von "Money In The Bank" hat Kelvyn Colt an Bord

Vergangenes Jahr veröffentlichte Kranium (Foto) sein Album "Midnight Sparks", das unter anderem den Track "Money In The Bank" (feat. AJ Tracey) enthielt. Eben jenen Highlight-Song hat der jamaikanische Dancehall-Star nun in einer neuen Version veröffentlicht, die prominente deutsche Beteiligung an Bord hat: der international (besonders in UK & USA) erfolgreiche Shootingstar Kelvyn Colt ("Bury Me Alive", "Savage") steuert einige geschliffene Zeilen bei. Unten seht ihr das Lyric Video. "Money In The Bank" handelt von einer Frau, die nach einigen emotionalen Verletzungen nun kompromisslos ihren Weg geht: "She got money in the bank / Lot more fuel left in her tank / Seh she ain't takin' no chances / Niggas ain't shit", heißt es im Refrain des Songs.

"Mit 'Midnight Sparks' gebe ich euch die blanke Wahrheit, gepaart mit viel Kreativität und Empathie", sagte Kranium über sein jüngstes Werk. "Das Album ist sehr viel musikalischer, da es von all meinen Reisen und von all dem was ich auf Tour erfahren und gehört habe beeinflusst ist. Ich fühle mich mit diesem Album weitaus besser und bin sehr viel zufriedener als zuvor. Ich lebe mein Leben und kanalisiere alles in die Musik hinein. Die Vibes sind mein Ebenbild, wie ich fühle, wie ich mich verhalte und wie ich rede."  

Der in Jamaika geborene Kranium entwickelte schon als Kind seine unverkennbare Offenheit für das Dancehall- und Reggae-Genre und wurde als Erwachsener gar dafür gescholten, dass er sich Klassiker von Beenie Man, Bounty Killer und seinem Onkel, der Reggae-Ikone Screwdriver, anhörte. Aufgewachsen in einem christlich geprägten Haushalt, umgeben von Gospel, entwickelte er eine intensive Leidenschaft für Musik, die sich auch auf andere Genres übertrug, darunter Dancehall. Mit 15 Jahren zog er nach Miami, bevor er sich schließlich in Queens, New York, niederließ. Sechs Jahre später startete Kranium seine Karriere und baute sich seit dem 2015 veröffentlichten Hit "Nobody Has To Know" [feat. Ty Dolla $ign] eine wachsende Fangemeinde auf.