Im Video zu "The Garden" taucht Briston Maroney in eine bunt-bizarre VR-Welt ab

News-Titelbild - Im Video zu "The Garden" taucht Briston Maroney in eine bunt-bizarre VR-Welt ab

Vergangenes Jahr schaffte es Briston Maroney auf diverse "Best Songs of 2019"-Listen, nun ist er mit seinem Song "The Garden" zurück, für den der Indie-Folk-Newcomer mit Producer-Veteran John Congleton (St. Vicent, Conor Oberst) zusammenarbeitete. Das Ergebnis ist ein stimmungsvoller, erfrischend rauer Song, in dem Maroneys folkige Seite Platz macht für bluesige Vibes. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "The Garden", in dem der Musiker von der heimischen Couch aus einen ziemlich abgefahrenen Virtual-Reality-Trip unternimmt. Da wirkt doch der Gang in den (echten) winterlichen Garten zum Ende sehr erfrischend! Wie um zu beweisen, dass er nach dem Abtauchen in die VR-Welt noch Herr in seinem eigenen Körper ist, schneidet sich Briston dort kurzerhand selbst die Haare. Regie führte sein angestammter Kreativpartner Joey Brodnax

Wenn ihr den Briston live erleben wollt: Im Sommer steht er im Line-up des Haldern Pop Festivals (06.-08.08.). Wunderbarer Musiker bei wunderbarem Festival, passt!