Hier sind gleich zwei neue Tracks von Tones and I

News-Titelbild - Hier sind gleich zwei neue Tracks von Tones and I

Die aktuelle Deutschlandtour von Tones and I musste aufgrund der Corona-Situation leider abgesagt werden, doch immerhin kann man sich an zwei neuen Songs der Australierin erfreuen, die seit ihrem Smash-Hit "Dance Monkey" (allein Deutschland 10 Wochen auf #1 und aktuell nach 30 Chart-Wochen immer noch auf #8) weltweit die Herzen erobert. "Bad Child" und "Can’t Be Happy All The Time" lauten die sehr persönlichen Tracks, zu hören unten in den animierten Lyric Videos und jetzt überall erhältlich. 

Tones and I sagt über die neuen Songs: "'Can’t Be Happy All The Time' handelt von der nicht ganz leichten Situation, schlagartig berühmt zu werden und mit den dramatischen Veränderungen in deiner Lebensweise zurechtzukommen – den guten ebenso wie den schlechten." Über "Bad Child" sagt sie: "Ich wollte schon immer einen Song schreiben, in dem ich mich in jemanden anderes hineinversetze und aus der Perspektive dieser Person schreibe. In 'Bad Child' tue ich dies erstmals. Es betrachtet das Leben eines Heranwachsenden durch die Augen anderer", so Tones and I, die ankündigt: "Dies sind die ersten einer Reihe von Songs, die ich dieses Jahr veröffentliche und ich kann es kaum erwarten, die nächsten zu teilen."

Im Sommer kehrt Tones and I für Festival-Dates zurück nach Deutschland: 

19.-21.06., Hurricane, Scheeßel
19.-21.06. Southside, Neuhausen ob Eck