13. März 2020

In ihrem neuen Song + Video "Man" sucht JoJo nach dem perfekten Mann – und feiert solange ihr Unabhängigkeit

News-Titelbild - In ihrem neuen Song + Video "Man" sucht JoJo nach dem perfekten Mann – und feiert solange ihr Unabhängigkeit

Wie sieht der perfekte Mann an JoJos Seite aus? Sie hat bereits ihre Vorstellungen – "I need somebody who can love me like I love me / Love me like I can" –, doch bislang vergebens: "I’ve been looking, but he's so rare / Yeah I know that he out there". Bis es soweit ist, genießt sie in ihrem neuen Song "Man" ihr Single-Dasein. Und das auch im begleitenden Musikvideo, das unter der Regie von Marc Klasfeld (Katy Perry, Jay-Z) gedreht und JoJo zeigt, wie sie mit ihren Freundinnen Tinashe, Ari Lennox, Francia Raisa, JoJo Gomez und JinJoo (von DNCE) ihre Unabhängigkeit feiert. 

"Man" ist die erste offizielle Single von JoJos neuem Album "good to know", das am 1. Mai erscheinen wird und ab sofort vorbestellt werden kann. Zusammen mit Top-Produzenten wie Doc McKinney (The Weeknd, Santigold), Lido (Halsey, Chance The Rapper) und 30 Roc (Roddy Ricch, Kendrick Lamar, Cardi B) hat JoJo mit "good to know" ein R&B-getränktes, emotional ehrliches Werk geschaffen, das sich um ihr neu gefundenes Selbstvertrauen dreht, musikalisch ebenso wie persönlich.

JoJo erklärt: "Der Albumtitel 'good to know' bezieht sich auf all das, was ich in den letzten Jahren gelernt habe – jedes Stückchen Feedback, Kritik (innerlich oder äußerlich), was auch immer es ist: es ist alles nur Information. Und es ist alles gut! Ich war in der glücklichen Situation, meinen eigenen Weg bis hierhin reflektieren zu können und ich hoffe, die Leute finden Trost in der Tatsache, dass ich nicht mal ansatzweise perfekt bin und niemals etwas beschönigen werde. Wir alle leben und lernen beständig und genau das macht dieses Leben so lebenswert."

Im Herbst ist JoJo im Rahmen einer internationalen "good to know"-Tour für Konzerte in Deutschland, Tickets bekommt ihr im VVK:

14.09. - Köln – Luxor
20.09. - Berlin – Lido