Elderbrook teilt "5 Easy Tips For Surviving Quarantine", kündigt Online-Konzerte in den nächsten Tagen an

News-Titelbild - Elderbrook teilt "5 Easy Tips For Surviving Quarantine", kündigt Online-Konzerte in den nächsten Tagen an

Fällt euch in der heimischen Coronavirus-Isolation schon jetzt die Decke auf den Kopf? Keine Sorge, Elderbrook got you covered. Der Brite hat "5 Easy Tips For Surviving Quarantine" für euch, begleitet von äußerst lustig-schrulligen Clips. Darin ist er beim heimischen Zeitvertreib beim Ausüben seiner fünf Tipps zu sehen, aus dem Off kommentiert von einer altmodischen britischen Stimme wie aus einem Agatha-Christie-Krimi. Unten seht ihr die Clips, das sind die Tipps:

-sich daheim feinmachen, als würde man das Haus verlassen
-sich seine liebsten Gerichte kochen
-tanzen, als würde niemand zusehen
-puzzeln oder Spiele machen
-sich von Zeit zu Zeit ein gutes Nickerchen gönnen

Still bored? Das ist noch nicht alles. Beginnend mit dem morgigen Donnerstag, wird Elderbrook fünf Online-Konzerte spielen, die ihr über unterschiedliche Social-Media-Kanäle im Livestream verfolgen könnt:

Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier mit dem Musikvideo zu seiner jüngst veröffentlichten Single "Numb" die Zeit vertreiben. Wie es der Zufall so will, passt die Thematik des Songs perfekt in diese Tage: "'Numb' handelt von Einsamkeit. Ich schrieb es, als ich auf Tour war. Es kann ziemlich einsam sein, wenn man viel herumreist und das inspirierte den Song. Was den Song und das Video ein wenig anders macht, ist die Vorstellung, dass jeder einsam ist, was uns auf eine merkwürdige Weise alle zusammenbringt", so der Multi-Instrumentalist, Producer, Singer-Songwriter. "Numb" ist zugleich der erste Vorbote des Debütalbums von Elderbrook, das in diesem Jahr erscheinen wird.