Jetzt das Video zu "Kings & Queens", heute Abend Ava Max beim "Wohnzimmer-Festival"

News-Titelbild - Jetzt das Video zu "Kings & Queens", heute Abend Ava Max beim "Wohnzimmer-Festival"

Gestern Abend konnte man Ava Max bei "Germany’s Top Model" sehen, heute Abend könnt ihr die Sängerin erneut im deutschen TV zu erleben: sie ist Teil des großen "Wohnzimmer-Festivals" von ProSieben, bei dem ab 20:15 Uhr zahlreiche Artists aus dem In- und Ausland Songs aus ihrem Wohnzimmer spielen. Unten lest ihr das komplette Line-up. 

Und als wäre all das nicht genug, gibt es nun obendrein das offizielle Musikvideo zur neuen Single "Kings & Queens" von Ava Max. Unten seht ihr den Clip, in dem die Musikerin mit ihren Queens ein himmlisches Gelage zelebriert. "If all of the kings had their queens on the throne / We would pop champaign and raise a toast", singt sie dazu passend im Song, der mit einem dynamischen Synthie-Pop-Beat und Queen-würdigen Gitarren-Soli daherkommt. "Kings & Queens" ist zugleich der erste Vorbote des Debütalbums von Ava Max, das in diesem Sommer erwartet wird. 

Im Interview mit MTV News sagte die 26-Jährige jüngst über ihren neuen Song: "Er stellt sich einfach nur vor, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn Queens sie regieren würden". Mit seiner triumphalen Message des female Empowerment sei "Kings & Queens" der perfekte Startschuss für das kommende Album: "Er passt wirklich in die Zeit und fühlt sich wie eine gute Einführung an", so Ava. "Ich will, dass die Leute das Album hören, wenn sie ins Fitnessstudio gehen und sich dadurch motivieren oder wenn sie sich vielleicht um einen bestimmten Job bewerben und Bestärkung brauchen. Für mich ist das wirklich das Feeling des Albums."  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und hier das Lineup, für das große ProSieben #WohnzimmerFestival Freitag, LIVE, ab 20:15 Uhr, auf @prosieben. @allefarben_official @alvarosolermusic @avamax @ben_zucker_musik @buelent.ceylan @dermotkennedy @dualipa @ekofreezy @felixjaehn @fridagold @furyintheslaughterhouse @gentleman_official @gilofarim @giovannizarrella @jeanettebiedermann @johannesoerding @joshgroban @joydenalane @justinjesso @thisislealea @lenameyerlandrut @musikvonlotte @lukasgraham @mandodiaomusic @markforsterofficial @matheamathea @melaniecmusic @nicosantosofficial @patriciakelly.official @pur_band @querbeatbrass @raydaltonmusic @reagarvey @roachfordmusic @scooterofficial @sevenmusic @thebosshoss_official @theesuhlmann @bendzko @tgofficialmusic @yvonne_catterfeld_offiziell

A post shared by ProSieben (@prosieben) on