Ausmalbilder, gezeichnet von Anderson .Paak: #PaintWithPaak vertreibt den Kindern die Langeweile

News-Titelbild - Ausmalbilder, gezeichnet von Anderson .Paak: #PaintWithPaak vertreibt den Kindern die Langeweile

Anderson .Paak ist nicht nur ein Grammy-ausgezeichneter Sänger und Songwriter, sondern auch mit dem Zeichenstift äußerst begabt. Da er obendrein Vater ist und sich aktuell so wie wir alle mit dem Sohnemann daheim die Zeit vertreiben muss, hat er 1 + 1 zusammengezählt und eine schöne Aktion ins Leben gerufen: #PaintWithPaak.

Jeden Freitag wird .Paak nun über seinen Instagram-Kanal ein von ihm gezeichnetes Ausmalbild veröffentlichen, die Eltern überall auf der Welt downloaden und von ihren Kindern ausmalen lassen können. Anschließend ist man eingeladen, die Ergebnisse mit dem Hashtag #PaintWithPaak zu posten. Das erste Ausmalbild gibt es hier im Download und unten zu sehen.

Freitag geht es weiter – im Video unten freuen sich Anderson und sein Sohn bereits über ein neu gekauftes Stativ, das die Zeichenarbeit erleichtern wird.