06.04.2020

Simon Neil bringt seine Wohnzimmer-Akustiksession zu "Late Night Berlin"

News-Titelbild - Simon Neil bringt seine Wohnzimmer-Akustiksession zu "Late Night Berlin"

Für seine neue wöchentliche Freitags-Live-Session-Reihe hat sich Simon Neil eine schöne Extra-Idee ausgedacht: er wird sich dafür ab jetzt immer fein rausputzen – und lädt euch ein, dasselbe zu tun: "You can go glam, you can go weird, you can go psychotic, I don’t know", kündigte der Biffy-Frontmann im Vorfeld der jüngsten Session an. Einige der Fan-Einsendungen seht ihr im Post unten, außerdem natürlich Simon selbst, der im schicken Smoking in seinem Wohnzimmer akustisch Songs zum Besten gibt. Und weil das so schön ist, hat auch "Late Night Berlin" Gefallen gefunden und Simon wird heute Abend in der Sendung eine Session spielen.

UPDATE: Unten seht ihr die Session mit der aktuellen Single "Instant History" bei "Late Night Berlin".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Friday 3rd April - 6PM UK time #facebooklive #livestream #fancydress

A post shared by Biffy Clyro (@biffy_clyro) on